Netzball macht Schule

dynamisch, schnell , spannend

WER

WER

Mädchen und Knaben ab 13 Jahren

wer einen technisch einfachen Ballsport ohne Körperkontakt als Mannschaftssport sucht.

WAS

WAS

Spielfreude und Spieltechnik fördern

Netzball ein noch junges, spannendes Mannschaftsspiel. Auf der Suche nach einer Alternative zum Volleyballspiel wurde 1994 Netzball ins Leben gerufen.

Netzball ist eine ideale Sportart für alle, die gerne Ballspiele ohne Körperkontakt haben. Sie ist technisch einfach und schnell lernbar. Wer einen Ball werfen und fangen kann, hat auch Netzball schnell im Griff.

Neben dem wöchentlichen Training können die Mädchen und Knaben auch an Turnieren und Meisterschaften teilnehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann komm doch einfach einmal zu uns ins Training.

WO

WO

Trainingszeiten

im Moment kein Angebot
WIR

WIR

Kontakt

WIE

WIE

Anmeldung

direkt beim Leiter per Mail oder Telefon.

Jahresbeitrag

Fr. 100.00

WANN

WANN

aktuelles Programm

FOTOS
Nutzungsbedingungen   |   Kontakt aufnehmen
   |   © 2023 JugendTurnen Neuenhof